und jetzt?

wie geht’s jetzt weiter mit der Olympiade und der webseite?

In Sachen vereinsolympiade gibt es schon erste Planungen das ganze, etwas kompakter, 2017 weiterzuführen. Wie genau, weiss noch keiner.

Aber nachdem jeder einen Riesenspass hatte, werden wir weitermachen.

In der Zwischenzeit treffen wir uns regelmässig beim Vorstandsstammtisch Nandlstadt, um uns auszutauschen und vielleicht auch schon Pläne für 2017 zu schmieden .  🙂

Und die Webseite wird auch weitergepflegt, wenn ihr noch Bilder oder Berichte habt – her damit!

Vereinsolympiade Nandlstadt

Allmählich wird’s ernst,

Feuerwehrspiele, Krimitheater, Dartturnier, Brackl’n, Stockturnier, Sautrogrennen, Bocciaturnier, Tennisturnier, Schnupfturnier, Radlturnier für Erwachsene, Wettfliegen, Sportspiele, ……….

jedesmal mit geselligen Teil,
Vereinsolympiade Nandlstadt

den Terminkalender findet ihr unter Kalender, anmeldung bei den veranstaltenden Vereinen bitte frühzeitig (min 2 Wochen vorher).

Alle interessierten Vereine dürfen sich gerne beim Organsiationsteam melden.